Mehr als 200 Familien freuen sich auf die Lenk, dänk!
Nach dem Teilnehmerrekord auf dem Hoch-Ybrig werden auch an diesem Samstag auf der Lenk über 200 Familien erwartet. Die Organisatoren sind von der grossen Nachfrage am Famigros Ski Day begeistert.
Obwohl noch wenige Tickets vorhanden sind, darf sich die Lenk auf einen grossen Familienplausch gefasst machen. Dank den bis jetzt 207 von 220 Anmeldungen wird der Famigros Ski Day bereits zum sechsten Mal in dieser Saison die 200er Marke knacken. Projektleiter Nicolas Overney ist begeistert: «Wegen der grossen Nachfrage haben wir bei den Skitagen auf dem Stoos und in Sörenberg die maximale Teilnehmerzahl sogar erhöht. Es ist unglaublich.»
Swiss-Ski und Lenk, dänk
Der Famigros Ski Day ist einer von vielen Events, welche Swiss-Ski an der Lenk organisieren. In diesem Jahr beispielsweise fanden schon das JUSKILA sowie ein Stopp der Audi Skicross Tour im Simmental statt.
Die Startnummernausgabe des Famigros Ski Day befindet sich am Samstag bei der Talstation Wallegg, wo auch das Village stationiert sein wird.
Noch wenige Anmeldungen offen
Nach der Lenk reist der Event zuerst auf den Stoos, danach kommt Sörenberg mit einem Doppelweekend zum Zug. Bei beiden Innerschweizer Skigebieten sind – wie auch an der Lenk – noch wenige freie Plätze zu haben.